
+49 (0) 6224 93990
Was geschieht wenn ein OVZ-Partner einen Notfall meldet? |
Grundsätzlich stehen wir von der OVZ unseren Partnern bei jedem Problem, das mit einem Reisebus, seinem Fahrer, seinen Insassen oder mit der augenblicklichen Reiseverkehrssituation zu tun hat, mit unseren Möglichkeiten helfend zur Seite. Unter unserer Bürotelefonnummer 06224-93990 sind wir montags bis freitags von 8:30 bis 17:30 Uhr erreichbar, ausserhalb unserer Bürozeiten erhalten Sie über den Anrufbeantworter die Mobilnr. des diensthabenden OVZ-Mitarbeiters. Falls der/diejenige Diensthabende nicht sofort ans Telefon kommen kann hinterlassen Sie bitte Ihren Firmennamen, Ihre Telefonnummer unter der Sie während der Bearbeitung des Notfalls erreichbar sind auf der Mailbox und schildern Sie kurz weshalb Sie anrufen, wir rufen zurück. Jeder Notdiensthabende kann auf die OVZ-Daten zugreifen und wird versuchen Ihnen die bestmöglichen Informationen zu geben, damit Sie möglichst schnell entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Die Kontakte zu den durch die OVZ genannten Adressen, die Anmietung eines Ersatzbusses, das Engagieren eines Ersatzfahrers, überhaupt alle Entscheidungen Ihren Notfall betreffend liegen bei Ihnen, da wir nicht befugt sind in Ihrem Auftrag Busse, Fahrer etc. anzumieten. |
Folgende Notfall-Hilfen können von uns geleistet werden: | |
Notfall | Maßnahme durch die OVZ (nach Dringlichkeit) |
Bus kommt nicht: | ![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Bus liegengeblieben: | ![]() |
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
Busfahrer ausgefallen: | ![]() |
![]() |
|
Fahrgäste mitgeben: | ![]() |
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
Gepäck vergessen: | ![]() |
![]() |
|
![]() |
|
guter / schlechter Ruf: | ![]() |
Lenk- u. Ruhezeiten: | ![]() |
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
– Anzeigen –
Grimms Hotel Berlin-Potsdam
in Teltow
Zur Heidschnucke
in Asendorf
Mercure Hotel Plaza Magdeburg
in Magdeburg